personal

gender: male
birth: 27.03.1976
nationality: german
hair: dark blond
eyes: blue
height: 1,85m
location: periphery of Hamburg
fav.animal: cat, horse, dog
fav.music: gothic/emb/wave
fav.band: NIN - Nine Inch Nails
fav.colur: black fav.game: (Counter-Strike) newly EvE-online
E-Mail:
ICQ#15843822 - status:

character
name: Nightdancer
gender: male
species: anthro wolf vampire
birth: n.a.
height: about two meters
fur: shiny black
hair/mane: silver
eyes: sky-blue
favorite weapon: two Kopesh (egyptic swords)

a german description of Nightdancer
Dir seinen Rücken zugewand, steht vor dir ein zwei Meter großer Anthro-Wolf, mit kurzen aber dichten schwarzen Fell, das samten im Mondenschein gläntzt. Seine lange Mähne, die ihm bis zu den Hüften reicht, fließt ihm silbern über den Rücken.

Er trägt eine schwarze Lederrüstung, zwei altägyptische Schwerter, die in schwarzen Scheiden, je eines an jeder Seite, an seinem Waffengürtel hängen und ein rotes Band, das um sein linkes Knie gebunden ist. In der rechten Hand hält er eine rote Rose.

Mit einem Male dreht er sich zu dir um ,und Du starrst in seine strahlenden blauen Augen. Als du ihn ins Angesicht blickst, bleckt er seine Zähne und du kannst seine unnatürlich langen Fangzähne bewundern.

Vielleicht ist es das Letzte was du in Deinem Leben erblicken wirst ... vielleicht.